Profil bearbeiten …

… wenn der Grafiker einen Pinselstrich auf`s Papier brachte, dann war das auf jeden Fall schon mal eine kreative Linie !

 

conni-prof-line

 

die ersten Striche waren immer die schwersten, aber man hatte ja schon eine Vorstellung, wie es werden sollte. Manchmal lag mehr Skizzenpapier auf dem Boden als auf dem Tisch.

hild-sk-A

Gerade bei der Entwicklung eines Signums ( Logos ) waren viele Arbeitsschritte notwendig, bis die Reinzeichnung erstellt werden konnte. Per Hand millimetergenau auf dem Zeichenbrett – versteht sich!

hild-rz-A

… hier ein paar von mir entwickelte Logos und Erscheinungsbilder:

 

braudienst

 

sbg-iv-log

 

TRS-shirt

 

Diese Beispiele ließen sich jetzt unendlich fortsetzen. Im Laufe meines Arbeitslebens habe ich eine Vielzahl von Logos für große, mittelständische und kleine Firmen entwickelt.

Auch jede Menge Gaststätten bekamen ihr spezielles Design.

 

karel-1

 

 

weigl-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *