… unsere Baustellen!

… wie baue ich mir ein Zelt ?

Hausbau78

An der ersten Baustelle 1974 waren wir noch nicht beteiligt, aber dann ….

2008 hat uns Lones Freundin aus Dänemark einen Pavillon geschenkt. Sie hat eine Firma „Pavillon Danmark“ und verteibt Pavillons aus Holz oder Glas in Dänemark und in den skandinavischen Ländern …. und schon ging’s los ….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der geeignete Platz war schnell gefunden und dann wurde mit vereinten Kräften und einem Mini-Bagger das Fundament ausgehoben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim Aufbau konnte mich noch mein Schwiegervater aus Dänemark unterstützen und dann war Basti eine große Hilfe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gemeinsam haben wir es dann bis zur Vollendung geschafft und er steht heute noch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *