Über mich

… zwischen Erfolgserlebnis und Verzweiflung bei der Arbeit mit WordPress, aber Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner ehemaligen Kollegin Angela wird’s täglich besser !!                                        Originalzitat Angela:

„Der Brauser und der Grafiker sind natürliche Feinde“ !!                      🙂  da könntest du Recht haben !

… noch ein bewegendes Zitat von Angela:

„Kinderkriegen war viel leichter, als deine Vorstellungen im Web umzusetzen!“                                                                                                                      🙂  tut mir leid Angela, du hast es aber immer großartig geschafft ! schliesslich habe ich Zeichnen und Gestalten mit spitzer Feder und Kreidestift gelernt, ganz ohne Tastatur und Bildschirm!

( Bild von Angela )